dixip  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 28.08.2015 00:18 Uhr
Thema: Re:Gladbach und Leverkusen quasi schon ausgeschieden Antwort auf: Re:Gladbach und Leverkusen quasi schon ausgeschieden von Sascha
>
>> So wie Bayern, fernab jeder Wahrnehmung, im Halbfinale?
>> Huh?
>
>Früher oder später halt. Aber ich glaube nicht,
>dass das mit Pep diese Saison was wird.


Abwarten. Das Potenzial ist bei Bayern (und Barca, Real) in den letzten Seasons immer da. Es kommt halt nun drauf an, wann man gegen wen spielt, die Form der wichtigen Spieler ist und ob die Sonne scheint.

Götze macht momentan einen guten Eindruck, von daher ist es imo nicht ganz so extrem wichtig, was mit Ribery wird. Robben muss man auch mal gucken, aber Costa ist ja da.

Bei den Engländern muss man mal gucken, hab da auch etwas den Überblick verloren, welches Paderborn-Äquivalent jetzt welchen Spieler noch nicht gekauft hat und wo sich alle Weltstars nun grad befinden. Also, Überraschung => Spannung!
< Auf diese Nachricht antworten >