Sascha  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 27.08.2015 18:04 Uhr
Thema: Re:Apropos.... Antwort auf: Apropos.... von Rinoa

> Hab neulich gelesen, dass Frauen wie die Cyrus und Madonna sich wieder die
> Achselhaare wachsen lassen. Irgendwas gebrabbelt von Unterdrückung und blabla
> Gequatsche. Ich weiger mich zu glauben, dass Frauen sich die Achseln rasieren,
> weil sie sich dazu genötigt fühlen. Wenn mir die Buschel unter den Armen optisch
> mehr zusagen würden, würd ich das so lassen. Ich finds aber eher sehr
> unästhetisch, vermutlich bin ich der Horror für alle Emanzen!


Unterschätze mal nicht den Gesellschaftlichen Druck. Ich erinnere mich an eine
Folge dieser Jessica Simpsons-Doku-Soap, das ist bestimmt schon zehn Jahre oder
mehr her, wo sie beim Essen mit Freunden irgendwie erwähnte dass sie a) gar keine
oder b) nur einmal am Tag Zahnseide benutzt und auf einmal alle ganz entrüstet
waren wie das sein kann. Die rennen anscheinend mit der Zahnseide-Box in der
Handtasche rum.

> Ist übrigens witzig, was alles vom psychologischen Standpunkt her so
> reininterpretiert wird. Hab mal gelesen, dass Männer vor unrasierten
> Mumus Angst haben.


Kurze Antwort: Ja.
"Alle?"
Ja.
"Wirklich all..."
Ja.

> Eine gute Bekannte neulich war völlig schockiert als sie ein Bild von einem Mann
> bekam (die ist grad auf Suche), der keine rasierten Achseln hatte. Äh ja, ich sag
> ja ich bin der Alptraum für alle Emanzen, aber bei Männern find ich jetzt spielt
> Körperbehaarung in einer anderen Kategorie als bei Frauen, zumindst für mein
> ästhetisches Empfinden, aber das bin halt ich. Machen die Männer hier jetzt auch
> schon Ganzkörperrasur?


Viele Ja. Zumindest unter den Armen und Brustbereich.
Andere Bereiche von Männern sehe ich so selten.
< Auf diese Nachricht antworten >