Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 27.08.2015 16:41 Uhr
Thema: Re:Bartpflege.... Antwort auf: Re:Bartpflege.... von Rinoa
>
>>Ich hasse rasieren und lebe in Berlin, falle also selbst dann nicht auf wenn ich fast ein Jahr lang kein Haar gestutzt habe und aussehe wie eine Mischung aus Harry Rowohlt und Mullah Omar.
>
>Du hat jetzt sicher andere Baustellen als deine Gesichtsbehaarung, so lange es deine Freundin nicht stört.


Sicher. Wenn ich bez. meines Körpers mit irgendwas am wenigsten Probleme hab, dann mit meinem Bart. Nach zwei Monaten wuchs sehe ich aus wie Tom Hanks in Castaway. Ich hab meine Freundin allerdings kennengelernt in dem kurzen Zeitfenster als Erstsemester, wo ich keinen allzu degenerierten Eindruck machen wollte. Aber irgendwelche ästhetischen Präferenzen wurden mir nie aufgezwungen, wahrscheinlich aufgrund der natürlichen Autorität und der eingeflößten Furcht, die so ein Bart verleiht. Ich wurde als Teenager von Dorfnazis mal als Taliban verspottet, herrje.

Nur meine Mutter zwingt mich zur Rasur, was immer sehr demütigend ist und ich mittlerweile VOR meinen Besuchen erledige, ansonsten hat mich jeder zu nehmen wie ich bin und wenn nicht, schade. Ich werds verkraften.
< Auf diese Nachricht antworten >