Random_H  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 27.08.2015 15:57 Uhr
Thema: Re:Bartpflege.... Antwort auf: Re:Bartpflege.... von Rinoa
>
>>Es kann vorkommen, dass der Bart zu lang wird und die Haut darunter zu leiden beginnt, dann hilft eigentlich nur, ihn mal wieder ordentlich runterzukürzen und die kalte Schulter der Gattin zu ertragen. Muss ich circa drei Mal im Jahr.
>
>Putzig, muss ich auch mal probieren, das mit der kalten Schulter ;)


Viel Erfolg.

Aus aktuellem Anlass wollte ich endlich mal das schlimme Profilfoto von vor 15 Jahren ersetzen, das System hier gibt mir aber immer ne Fehlermeldung (Fehler beim Hochladen des Bildes)? Was ist das Zauberwort? Gibt's eine Größenbeschränkung für Bilder (maximal 56kb?), 4:3 Seitenverhältnis, etc.? Nicht, dass da einer reingucken würde...
< Auf diese Nachricht antworten >