Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 25.08.2015 07:30 Uhr
Thema: Re:Day 5 Antwort auf: Day 5 von Icheherntion
>1. Kung Fu Killer
>Donnie Yen als krimineller, der sich von der Polizei bei der Jagd nach einem Serienmörder anheuern lässt, der es auf Kung Fu-Meister abgesehen hat. Nette Kampfszenen, aber hanebüchen konstruierte Story, um die Kämpfe der Reihe nach abzuspulen.


Wie, ein Kung-Fu-Film, der nur eine Alibi-Story hat, damit man die Kampfszenen drehen kann? Gab es so was schon mal? Ich glaube nicht!

>4. Infini
>Recht wirre Sci-Fi Geschichte, die einen erst mit einer Thematik regelrecht überfährt (Fehleranfällige Langsteckenteleportation), die dann praktisch aber keine Rolle mehr spielt. Geht dann in einen Infektions/Bessessenheits-Thriller über, der letztenendes mit
>
>*SPOILER ON*
>"Liebe fremde Lebensform,
>lasst uns doch lieber gute Freunde sein"

>*SPOILER OFF*
>
>aufgelöst wird.


Klingt immer noch besser als Interstella.

>5. Excess Flesh
>Ich hoffe, den Tiefpunkt des Festivals habe ich damit überstanden. Ich vermute mal, das sollte Kritik am Schlankheitswahn in der Modebranche sein, war aber einfach nur anstrengend und der große Twist ist so ausgelutscht, dass es schon nach 10min abzusehen war. Wird einem während des Filmes dann auch noch mit dem Holzhammer unter die Nase genagelt.


Wird Zeit für Zoolander2!

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >