D@niel  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 24.08.2015 09:30 Uhr
Thema: Re:der schnellste Mann der Welt ist wieder Bolt Antwort auf: Re:der schnellste Mann der Welt ist wieder Bolt von dixip
>Ansonsten gilt die Unschuldsvermutung. Wer Mittel nimmt, die heute niemand nachweisen kann, ist sauber!

Die gilt vor Gericht. Bei meiner persönlichen Einschätzung des Sports erlaube ich mir aber, mich von den doch recht erdrückenden Indizien und Erfahrungen der Vergangenheit leiten zu lassen. Denn nur weil die Unschuldsvermutung nicht überführbare Sportler sport- und strafrechtlich schützt, was auch richtig ist, verpflichtet mich das ja nicht, mir in die Taschen zu lügen.

>Und in 10 Jahren ist es mir dann auch egal, wenn Gatlin und Bolt dann nachträglich disqualifiziert werden.

Aha, also doch laissez faire.

Gruß
Daniel


Gruß
Daniel
< Auf diese Nachricht antworten >