dixip  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 23.08.2015 21:42 Uhr
Thema: Re:Die Pirellis Antwort auf: Die Pirellis von Sascha
>Anscheinend ist Vettel ja der Reifen bei normaler Fahrt geplatzt, ich dachte,
>er hat sich den kurz vorher an den Curbs aufgeschlitzt oder sowas.


Er ist direkt vorher auch mit dem rechten hinteren Reifen über den linken Curb in Eau Rouge gefahren, also mit dem ganzen Auto schwungvoll drüber.

Wenn die Reifen schon angeschlagen waren, könnte diese Belastung schon geholfen haben. Von daher mal abwarten, was die Auswertung bringt.


>"Eine unglückliche Figur in der ganzen Angelegenheit machte wieder einmal Niki
>Lauda in seiner Doppelrolle als RTL-Experte und Aufsichtsratschef vom Mercedes
>-Team.


Ich mag den Niki ja, aber die Rolle ist mehr als undankbar.
Man merkt ja sogar bei Norbert Haug als DTM-Experte, wie schwer er aus dem Mercedes-Stall rauskommt. Und der ist gegangen worden. Niki ist noch aktiv. Ich meine, Niki war überall aktiv (Ferrari, RedBull,...), ultraparteiisch ist er sicher nicht, aber trotzdem ist er JETZT Mercedes-Vertreter, muss halt an sein Team denken.

Jetzt nach der TV-Verlängerung muss ein neuer Experte her!
Timo Glock fänd ich super. Oder Danner als Experte, Glock als Co-Kommentator. DTM weicht der F1 terminlich doch eh aus, passt doch.
Wenn man sich die Webseiten von ehemaligen F1-Fahrern anguckt, scheint mir Heinz Harald Frentzen aber auch ne gute Wahl zu sein, der dürfte zu haben sein ;)
[http://www.frentzen.de/#aktuell]
< Auf diese Nachricht antworten >