NoGoProGamer (DG)  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 22.08.2015 18:30 Uhr
Thema: Habe auch mitgemacht. nt Antwort auf: Runde 01: Äußere Werte von a gentle breeze
>[http://i.imgur.com/KZtbCjf.gif]
>Runde 1: Äußere Werte
>
>Willkommen! Beim ersten PowerPlay-Rätselthread blicken wir noch nicht hinter die Kulissen. Wichtiger ist, wie sich die Titel auf Flyern, in Anzeigen oder auf der Verpackung präsentieren. Mit dabei sind Spiele auf allen erdenklichen Systemen, die was ihr Erscheinungsdatum angeht, um das Jahr 1990 pendeln (mit vielen Ausreißern). Es ist nicht notwendig auch das System zu nennen, Hauptsache der Titel wurde gewusst. Es können auch japanische oder us Cover/Anzeigen/Flyer dabei sein.
>
>Die Spiele sind bis auf eines alle gut bis sehr gut oder haben bei ihrem Erscheinen einen gewissen Bekanntheitsgrad gehabt. Echte Exoten gibt es hier kaum, wenn auch die Zeit natürlich einige Titel in Vergessenheit geraten ließ.
>
>Viel Vergnügen!
>
>Der Einsendeschluss ist Freitag  der 28.08.2015 um 22.00 Uhr. Antworten bitte per PN.
>
>[http://i.imgur.com/LTqDOk3.jpg]
< Auf diese Nachricht antworten >