dixip  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 22.08.2015 15:41 Uhr
Thema: Re:BEL: HAM/ROS/BOT Antwort auf: BEL: HAM/ROS/BOT von Sascha
>Vettel nur 9. Raikönnen noch weiter hinten.

Weil Raikkonens Ferrari kaputt gegangen ist!


>RTL hat seinen Vertrag verlängert. Erstmal um zwei Jahre mit Option auf zwei
>weitere.


juhu! Oder? Wenn die Alternative Eurosport wäre, dann könnte man noch mal drüber reden, wahrscheinlicher wäre aber ARD/ZDF gewesen, Horror!


>Beide McLaren-Hondas wegen Motorwechsel Strafversetzt. 25 bzw. 30
>Startplätze.


Dafür haben sie jetzt aber diverse Motoren getestet, die damit zum erlaubten Pool gehören, womit sie wohl zumindest ein paar weitere Rennen durchhalten werden. Einen schnellen Motor haben sie aber noch nicht gefunden. Regulär hat es auch nicht fürs 2.Qualifying gereicht, sprich eigentlich Plätze 17/18


> Und Rosberg hat die Erlaubnis, schnell zu seiner Frau zu fahren
>wenn der Kopf schon rausguckt, notfalls auch direkt mit dem Boliden von der
>Rennstrecke ins Krankenhaus.


LOL
Das wird ja amüsant, wenn Heiko Wasser ständig mit Familie Rosberg telefonieren will und damit noch Spannung erzeugt: "Rosberg 3. vor Vettel. Wenn jetzt das Auto nicht mehr kaputt geht, besteht für Sebastian durchaus noch eine Chance aufs Podium, falls Nico von der Strecke abbiegt und nach Monte Carlo reist. Angeblich werden die Abstände zwischen den Wehen jetzt schon sehr kurz."


>Zum Glück haben die Ami-Soldaten-Touristen größeres in dem Zug verhindert,
>sonst hätten wir uns wahrscheinlich mit Schweigeminuten, Diskussionsrunden
>oder eine (doch unwahrscheinlichen) Absage rumschlagen müssen.


Absage im Leben nicht.
< Auf diese Nachricht antworten >