a gentle breeze  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 20.08.2015 21:56 Uhr
Thema: Re:Runde 01: Äußere Werte Antwort auf: Re:Runde 01: Äußere Werte von Don Cosmo
>>Ich erkenne nicht ein einziges. :(

Es ist ein wenig schwerer als es hätte sein müssen, aber ich wollte vermeiden ein "kennst du die Spielfigur auf dem Cover?" daraus zu machen. Irgendwie hab' ich versucht noch typische Elemente des Spiels, bzw. dessen Design zu zeigen, die aber nicht direkt die Lösung verraten. Naja, mal sehen, wie's ankommt. :)

>Wie lange hast Du denn drauf geschaut? Man muss sich die Bilder erst mal gründlich anschauen, durchaus bisserl zoomen, bisserl zurücklehnen ... und dann ganz wichtig, ruhen lassen! Nach einem Tag wieder schauen und noch mal grübeln.

Da spricht der Kenner!
< Auf diese Nachricht antworten >