Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 20.08.2015 21:34 Uhr
Thema: Re:Regeln Antwort auf: Re:Regeln von a gentle breeze
>Ich zähle nur die Punkte zusammen, aber anschließend könnten die Spieler nochmal Feedback in diesem Thread posten wie... "Ich hab' zwar den zweiten Platz, musste aber die ganze Woche damit zubringen Spielecover zu sichten. Schön, dass immerhin zwei mitgemacht haben" oder "Nr. 1, 2 und 3 wusste ich sofort, die sind vom PP-Forum Betriebsausflug, beim Rest habe ich mir nochmal online die besten Vectrexspiele angeschaut und so noch eine handvoll andere herausgefunden" Irgendwie sowas halt. Ist natürlich nicht verpflichtend.

Wie es halt immer im PP ist, nech! Ich bin mal gespannt, wer nachher alles mit dabei ist.

>Ja, natürlich. Auch ein blinder Ninja findet mal ein Korn.

Ich sag Dir, wenn ein blinder Ninja mal nicht ein Korn, sondern einen anderen blinden Ninja findet, dann brennt aber die Kacke!

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >