a gentle breeze  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 20.08.2015 21:23 Uhr
Thema: Re:Regeln Antwort auf: Re:Regeln von Don Cosmo
>Inwiefern wirst Du denn in der Auflösung dann entsprechende Kommentare aus der PM kommunizieren? Vielleicht wäre es ja eine Möglichkeit, daß man die PM als Reply danach postet, daß man direkt sehen kann, wer was getippt hat?

Ich zähle nur die Punkte zusammen, aber anschließend könnten die Spieler nochmal Feedback in diesem Thread posten wie... "Ich hab' zwar den zweiten Platz, musste aber die ganze Woche damit zubringen Spielecover zu sichten. Schön, dass immerhin zwei mitgemacht haben" oder "Nr. 1, 2 und 3 wusste ich sofort, die sind vom PP-Forum Betriebsausflug, beim Rest habe ich mir nochmal online die besten Vectrexspiele angeschaut und so noch eine handvoll andere herausgefunden" Irgendwie sowas halt. Ist natürlich nicht verpflichtend.

>Ich mein, Bild 3 ist offenbar Sascha wie er ein pralles Regal Schokilade entdeckt. Will sagen: Manches weiß man nicht, aber gesser als "Wees isch net!" hinzuschreiben, ist doch ein Tipp ins Blaue, was man da überhaupt erkennt.

Ja, natürlich. Auch ein blinder Ninja findet mal ein Korn.
< Auf diese Nachricht antworten >