Icheherntion  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 19.08.2015 12:07 Uhr
Thema: No sleep 'til Stuttgart! Antwort auf: Fantasy Filmfest in Berlin - geht wer hin? von Fuse.F/X
Hier geht's morgen los und wie jedes Jahr habe ich eine Dauerkarte und keine Ahnung was kommt. Aber die Erfahrung zeigt, dass es besser ist, sich vorher nicht zu sehr über die Filme zu informieren, da oft zu viel verraten wird oder auch komplett falsche Erwartungen geschürt werden.

Seit sie die Parallelvorstellungen abgeschafft haben, ist da auch noch weniger Info-Einholen nötig, da man sich nicht mehr für einen von zwei Filmen entscheiden muss. D.h. es ist einfach nur noch reinhocken und überrschen lassen angesagt, zumindest bei mir. Außer bei den frühen Filmen, wenn die nicht so interssant sind, lasse ich es eher gemütlich angehen und gehe später hin.
< Auf diese Nachricht antworten >