Fuse  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 11.08.2015 23:36 Uhr
Thema: Yakuza Apocalypse Antwort auf: Fantasy Filmfest in Berlin - geht wer hin? von Fuse.F/X
Völlig überdrehter Yakuza Vampir Martial Arts Gangsterflic. Leider ein schwächerer Miike, obwohl einzelne Segmente absurd komisch waren und ein paar lauthalsige Lacher hervorgerufen haben. (Das Bild von sehr konzentriert strickenden, teils komplett debilen und mit Fusfesseln angekettete Altyakuza in einem 10m² Raum hatte z.B. etwas.)

Letztlich ist er 'ne gute halbe Stunde zu lang(weilig), tlw. wirkt's etwas bemüht (Frogzilla) und einige der Ideen werde zu lang und/oder penetrant totgeritten. Gerade die zweite Hälft baut imho recht stark ab. Unterhaltsam war's dennoch; das Bedürfnis den irgendwann noch mal zu gucken ist dabei nicht vorhanden.
< Auf diese Nachricht antworten >