turzilla  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 06.08.2015 22:55 Uhr
Thema: Re:Krabby Patty Antwort auf: Re:Krabby Patty von Knut
>Nöpe, lieber gescheites Rinderhack vom Metzger um die Ecke und nur Salz und Pfeffer dran, dann schmeckts auch.

Ich hatte bis jetzt den Metzger tatsächlich nebenan und das Glück, daß der zum einen sehr gutes, mageres Hackfleisch hat und ich zum anderen nicht auf den Cent gucken muss. Ich bin ein Fan von frischen Kräutern und Gewürzen und mache stets etwas Kreuzkümmel, Pfeffer, Majoran, Chili und frischen Knoblauch an meine selbstgemachten Burgerpatties. Leider wechselt die Metzgerei jetzt den Besitzer, aber das muss ja nichts schlechtes bedeuten. Mal schauen.

>Alles andere ist was anderes, aber kein Burger.

Kann sein, dass es dann was anderes ist, so lange mir das schmeckt, isses wurscht!

>>Bacon übertüncht und versalzt eigentlich alles. Passt aber, dass wir Deutschen den Trend von den Amis übernommen haben wie die Lemminge und uns wundern, dass Chickenburger mit Bacon so schmecken wie Scheiße vom Arsch.

Jedem Tierchen sein Pläsierchen. Ich mache gerade Urlaub in den Niederlanden und wundere mich ehrlich, daß die nicht auch noch die Tomatensuppe oder den Salat frittieren...

>Habe mal einen Burger to go bestellt. Auf die Frage ob ich Bacon und Käse möchte, habe ich geantwortet. Nein danke ohne alles..... Die Dame schaute etwas verdutzt, gab dann aber die Bestellung nach hinten.
>Im Auto habe ich dann herzhaft in meinen Burger beissen wollte, hatte aber nur eine nackte Bullette zwischen den Pattys. O_o


Eine Frau, ein Wort!
< Auf diese Nachricht antworten >