turzilla  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 06.08.2015 20:49 Uhr
Thema: Re:Krabby Patty Antwort auf: Re:Krabby Patty von Felix Deutschland
> Da ist nix makrobiotisch, es ist nur mehr knoblauch drin und mehr Chili. Ich finde bspw. Tomaten und Gewürzgurken eklig, aber damit kommt saftigkeit, knackige Textur und Säure in den Burger - tadaa, Kimchi. Salat ist scheiße, also nur ein paar blättchen babyspinat, keine holzigen Eisbergstrünke. Dazu Käse und motherfucking schweinebauch (Im Gegensatz zu überwürztem, zu salzigen, öligem  und vor allem zu dünnen Bacon).

Kann man denn dazu das Kimchi aus der Dose nehmen? Ich hab das nämlich noch nie gegessen, aber letztens mal eine Dose aus dem Asia-Laden mitgenommen. Für den Fall werden wir genau diese Burger mal machen, wenn wir wieder zuhause sind! Bis auf die Süßkartoffel-Buns vielleicht, keine Ahnung, wo ich Süßkartoffelmehl kriege. Schweinebauch statt Bacon nehm ich übrigens schon länger.
< Auf diese Nachricht antworten >