Sascha  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 26.07.2015 19:22 Uhr
Thema: Re:Das war's schon? Antwort auf: Re:Das war's schon? von dixip

> Ich mach schon länger nach der Zieldurchfahrt aus, sobald sie dann in die Werbung
> gehen. Machen wohl Millionen Menschen so, von daher hatte RTL das imo schon vor
> Saisonbeginn gesagt, dass die Nachberichterstattung auf einmal Kappe-ziehen, 2
> Werbepausen und Rennergebnis im Splitscreen-Werbeformat reduziert wird und
> Florian König noch mal "Tschüss dann" sagt.


Stimmt schon, dass es in der Regel wenig bis gar nichts großartiges zu berichten
gibt, aber nachdem sie ja schon eine Viertelstunde überzogen hatten - die Auto-
penner sollten schon um 16:15 Uhr anfangen, hätten sie die restlichen 15 Minuten
auch noch senden können.
< Auf diese Nachricht antworten >