dixip  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 26.07.2015 17:38 Uhr
Thema: Re:Finish: VET/KVY/RIC Antwort auf: Finish: VET/KVY/RIC von Sascha
>Geil, geil, geil! Durch und durch.

Du bist auch leicht zu begeistern...

Waren ja doch mehr Rempeleien samt Strafen und Co. die fürs Chaos gesorgt haben. Was da allerdings Mercedes veranstaltet hat, war dann schon sehr schwach. Rosberg wie (fast!) immer zaghaft und chancenlos, Hamilton wie zu seinen besten Zeiten, wo er nicht alleine und überlegen rumrollt, dann gleich endlos übermotiviert. Hätte auch gut ausfallen können, statt jetzt noch MEHR Punkte als Rosberg zu holen. Rosberg aber selbst schuld.


>Oldschoolkurs

Hungaroring ist der schlimmstlangweiligste Kurs der F1-Welt. Monaco ohne Banden, mit durchgehendem Überholverbot.


>Jetzt ist aber erst mal Sommerpause.

Jau, nach der Sommerpause ist vor der Sommerpause. Ende August kommt ne richtig gute Strecke: Spa


>Alonso auf 5 - was mich sogar ein wenig freut.

Und Button auch in die Punkte!!! Der Saisonsieg für McLaren rückt näher.


>VET/ROS/HAM hätte mir aber besser gefallen.

RAIBOTALO !!!!
< Auf diese Nachricht antworten >