dixip  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 25.07.2015 16:23 Uhr
Thema: Re:Amazon Instant Video: Interstellar und 9 andere für 1€ Antwort auf: Re:Amazon Instant Video: Interstellar und 9 andere für 1€ von Don Cosmo
>>oder es geht dann teilweise doch nicht, weil natürlich auf vielen Geräten andere Film-Kauf-Angebote des Plattformbetreibers vorhanden wären!??!?
>
>Wie meinen? Also die Amazon-Videos kann man doch auch nach einem Kauf (und dem Download anstelle von Streaming) nur in deren App schauen, oder? Die landen deswegen dann nicht (zB bei einem iPhone) in der allgemeinen "Video"-App...?


Ja, aber auf der Xbox gibt es halt z.B. den prominten Xbox-Video-Store. Da könnte MS doch sagen, das ist der exklusive Videoverkaufsstore auf der Xbox. Ne App zum abrufen von den Userinhalten, kein Problem, aber wer auf der Xbox einen neuen Film ausleihen will, muss das bei Xbox Video machen.

Das halte ich zumindest für denkbar, analog dann auch bei Sony, Apple usw.
< Auf diese Nachricht antworten >