Fuse  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 21.07.2015 10:56 Uhr
Thema: Re:DAEMON Antwort auf: Re:DAEMON von Rinoa
>Den zweiten Teil schon gelesen (Darknet)? Habs als Hörbuch gehört und hat mir gut gefallen.

Jau.

Die mehr oder minder gesamtinhaltliche Wende fand ich thematisch sehr interessant, auch wenn einige Konzepte tlw. ein bisschen sehr "Sendung mit der Maus"-artig erklärt werden. (Was für Weiß-ich-dochler leicht ermüdend sein kann.) Dennoch 'ne sehr interessante Skizze mit einem ungewöhnlichen "Quellenverzeichnis". :)

Der Vollständigkeit halber: Hält imo ansonsten (Sprache, Figuren, Aufbau, bla) das Niveau des ersten Teils locker. Ist für mich eigentlich kein Zweiteiler, sondern ein durchgehendes Buch. Zumindest ließt es sich so.

***Diese Nachricht wurde von Fuse am 21.07.2015 11:00 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >