Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 20.07.2015 08:56 Uhr
Thema: Re:Weniger als 1% Antwort auf: Re:Weniger als 1% von Sascha
>Die Mutti ohne i3 kriegt aber ohnr Probleme ihre drei Gören, den Kinderwagen
>und zusätzliches Gepäck in ihren Macan oder Cayenne (die S-Versionen natürlich,
>Papa will ja auch etwas Spaß, wenn er mal die nicht Bahn nimmt) auf dem Weg
>nach Ischgl!


Das ist schon so, macht das Problem, daß derartige Frauen mit solchen Autos gar nicht umgehen können, nicht geringer. Sind letztens durch Grünwald gefahren, weil die A95 zwischen München und Kreuz Starnberg nur mit 60 zu befahren ist wegen Bauarbeiten. Und da musst Du schon extrem aufpassen, weil die Muttis damit fahren, als wäre es von der Größe her ihr Spaß-Mini. Einfach mal zu 20% auf der eigenen Straßenseite, Parken 30 cm vom Bordstein weg ... normal.

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >