Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 15.07.2015 08:11 Uhr
Thema: Re:Amazonjubiläumsangebote nur für Primer... Antwort auf: Amazonjubiläumsangebote nur für Primer von Sascha
Habe mal einen Blick rein geworfen, heute früh und jetzt, und da kommen wohl in der Tat laufend neue Produkte hinzu. Was natürlich doof ist, weil man dann dauernd schauen muss, aber auch gut, weil die bisherigen wie immer etwas "naja" sind.

Für Iche gibt es zumindest das Paperwhite-Kindle für je 20 Euro billiger (also 80 statt 100 und 140 statt 160. Was genau kann man eigentlich mit den kostenlosen 3G machen?)

Um 9:20 gibt es einen tollen Phillips Luftreiniger, da werde ich mal die Augen drauf halten. Originalpreis 480 Euro! Müsste schon so auf 300 fallen, daß ich da schwach werde, aber das passiert eher nicht... (/_\)

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >