Tux  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 09.07.2015 08:56 Uhr
Thema: Re:Rinoa, Rinoa Antwort auf: Re:Rinoa, Rinoa von Rinoa
>
>>Das hast Du noch nett formuliert. Ich habe eine ausgepackt, angeguckt, wieder eingepackt und jetzt stehen die vier im Keller und ich habe keine Ahnung, was ich damit machen soll. Schrottwichteln? Ich habe selten hässlichere Latte Macchiato Gläser gesehen und weiß jetzt auch, warum die verschenkt werden.
>
>Ja, so kommt das schon hin. Schrottwichteln wär eine Idee.
>Ich glaub, ich geb denen aber mal Feedback, dass sie sich in Zukunft solche Aktionen echt schenken können. Evtl. sag ich sowas wie: "Wenn ich jemand diese Gläser zeige und sage, dass sie von Nespresso sind, wars das mit zukünftigem Kunden". Wo haben die denn den Ramsch her?


Das wäre angesichts des Selbstbildes von Nespresso eigentlich sinnvoll und konsequent, ihnen so ein Feedback mal zu geben.


Tux
< Auf diese Nachricht antworten >