Tux  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 09.07.2015 06:41 Uhr
Thema: Re:Rinoa, Rinoa Antwort auf: Re:Rinoa, Rinoa von Rinoa
>>>>... auch wenn Du den Hinweis nicht verdient hast. Wenn Du aktuell 30 Stangen bestellst, bekommst Du vier Latte Macchiato Gläser GESCHENKT! Kannst Du bei so etwas auch nicht nein sagen? :)
>>>
>>>Natürlich nicht. Danke für den Tipp!
>>
>>Ich habe gerade bestellt und hatte dann die vier Gläser kostenlos mit im Warenkorb, hat also geklappt.
>>
>Der Burner sind die aber nicht gerade, oder wie siehst du das?


Das hast Du noch nett formuliert. Ich habe eine ausgepackt, angeguckt, wieder eingepackt und jetzt stehen die vier im Keller und ich habe keine Ahnung, was ich damit machen soll. Schrottwichteln? Ich habe selten hässlichere Latte Macchiato Gläser gesehen und weiß jetzt auch, warum die verschenkt werden.


Tux
< Auf diese Nachricht antworten >