Icheherntion  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 07.07.2015 11:20 Uhr
Thema: Re:Amazonjubiläumsangebote nur für Primer Antwort auf: Re:Amazonjubiläumsangebote nur für Primer von Don Cosmo
>Denke auch mal, daß da wieder nur Quatsch angeboten wird oder tolle Sachen exakt für eine Sekunde, danach dann ausverkauft. Und ohnehin werde ich vergessen und mich dann ärgern, wenn es doch was gutes gab...

Ja, Amazon-Aktionen sind in der Regel eher Lame. Worauf ich da aber spekuliere, wäre mal wieder eine Kindle-Aktion. Mein alter Paperwhite ist zwar toll, aber der neue ist schon leckerer. Wenn's den mal (also richtig, die €5 gerade reichen da noch nicht!) reduziert gibt, schlage ich da wohl auch zu. Vollpreis ist mir das Upgrade aber nicht wert, weil der alte eigentlich gut genug ist. Den Stick für €20 letztens fand ich auch toll.
< Auf diese Nachricht antworten >