Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 01.07.2015 00:56 Uhr
Thema: Frauenball! #GERUSA Antwort auf: Spocht ! von Samiel
Oder #USAGER, kein Plan wer heute Heimrecht hat. Nia Künzer hat bisher u.a. festgestellt, dass Hope Solo eine Sportlerin ist, was man bereits als großen Sieg für die Akzeptanz von Frauenball unter Frauenballerinnen zu verbuchen ist.

In welchem halbleeren Riesenpott mit Blick auf halbfertig gebaute Mietskasernen anstatt ner zweiten Kurve wird sich diesmal das ewige Drama des fuß- und gleichzeitig ballbasiertesten Sports der Welt entfalten?

Oh, der Reporter vor Ort nennt die Veranstaltungsstätte gleich mal "Halle". Auf Kunstrasen, und dann noch in der Halle. Am Ende kriegen die armen Frauen Eishockeyschläger in die Hand gedrückt und werden an jeweils mehrere Billardtische geführt.

Wobei die deutschen Herren beim Spiel gegen Saudi-Arabien, das legendäre 8:1 bei der WM 2002, wo sowohl Biere als auch Carsten Jancker mal einnetzen durften, technisch gesehen auch in einer Halle spielten, allerdings auf Rasen.

"Wir sitzen mitten in den amerikanischen Fans! Hoffentlich setzen sie sich bald wieder!"

Sapperlot. Nicht nur, dass man als Berichterstatter statt auf der Pressetribüne mittenmang im Langnese-Familienblock sitzen muss, jetzt wagen es diese Hooligans auch noch, von ihren Sitzen aufzustehen! Wann werden die ersten Bengalos auf hilflose deutsche Fans geschossen? Wer hält diese Irren, die den Sport kaputtmachen, endlich auf?
< Auf diese Nachricht antworten >