Tux  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 18.06.2015 15:45 Uhr
Thema: Re:Rinoa, Rinoa ... Antwort auf: Re:Rinoa, Rinoa ... von Rinoa
>>... auch wenn Du den Hinweis nicht verdient hast. Wenn Du aktuell 30 Stangen bestellst, bekommst Du vier Latte Macchiato Gläser GESCHENKT! Kannst Du bei so etwas auch nicht nein sagen? :)
>
>Natürlich nicht. Danke für den Tipp!


Gerne!

>Psst, ich verrat dir mal ein psychologisches Geheimnis: Man kritisiert bei anderen immer gerne das, was man selber auch macht, aber nicht wahrhaben will ;)

:-D Das erklärt so einiges, vor allem bei dem Don.

>
>>Und wie gefällt Dir Dein Milchaufschäumer? Ich habe aktuell das Problem dass die Milch nicht besonders schaumig wird, denke aber, das liegt an der Milch. Frische Milch, 3,5% Fett. H-Magermilch geht besser, glaube ich. Aber ich finde es sogar gut, wenn die Milch etwas flüssiger ist und nicht so extrem schaumig. Passt also.
>>
>Ja, bei der 1,5 ist der Schaum schon sehr fest. Hab nur im Netz gelesen, dass es wichtig ist, den Aeroccino immer mit kaltem Wasser zu reinigen, damit das ganze Teil wieder abkühlt, sonst könnt es evtl. auch Probleme beim Schäumen geben. Wenn ich mir kalte Milch schaumig mache, wird die auch nicht ganz so fest.


Das deckt sich mit meinen Erfahrungen.


Tux
< Auf diese Nachricht antworten >