Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 15.06.2015 16:10 Uhr
Thema: Re:Wer Wind erntet, wird Sturm säen... Antwort auf: Re:Wer Wind erntet, wird Sturm säen... von Tux
>Ja, wobei mein "okay" ein netteres "okay" war als Deins.

So ist das mit Kompromissen!

>Das klingt bei Dir negativer als es war. Das Hin und Her der ganzen Leute und ihre Beziehungen war schon unterhaltsam. Wenn auch nicht immer logisch.

Ich mochte den Windradmann und den Berger, der mit seiner Oma skypt. Diese Szene, wo er mit seiner Oma noch mal spricht, die war wirklich spitze und ging ans Herz.

>Die 90 Min waren um!

Hehe.

>Ja, Logik ist nicht die Stärke dieses Tatorts gewesen, dafür war der, der am Ende erschossen wurde, grandios. Und auch der Windrad Chef war toll, bis er tot war. Irgendwie sind recht viele umgekommen.

Durchaus. Aber nur so ein Südamerikaner (egal), ein Radikaler (egal) und der Rest so kurz vor knapp, daß der Staatsanwalt nicht noch Samba tanzen konnte.

>Das Team hingegen finde ich okay, es ist kein Highlight, nervt aber auch nicht so wie manch andere Teams, wo ich verstehen kann, dass Du die nicht magst.

So isses!

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >