Rinoa  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 15.06.2015 14:18 Uhr
Thema: Re:Spargel wird überbewertet ... Antwort auf: Re:Spargel wird überbewertet ... von Tux
>>>Das ist hier auch ne "feine Sache", ich mag den ganzen Hype eben nur nicht.
>>
>>Dabei bist Du sonst auch immer mit dabei, wenn einer "Super" ruft?
>
>Sagt wer?


Ich!
>
>
>>>Ich glaube auch, ich bleibe tatsächlich bei Kohle. Es gibt ja auch Weber Kohlegrills, falls meiner mal kaputt geht. :)
>>
>>Aus Versehen mit dem Auto drüber fahren!
>
>Das nicht. Aber das ein Baumarkt Säulengrill jetzt ca. sieben Jahre hält und aussieht wie neu, ist schon krass. Und er grillt echt gut und geht super an, ich hätte fast Angst, dass ein neuer Grill teurer wäre in der Anschaffung und ich dann mehr Probleme damit habe. :)
>
>
>Tux
< Auf diese Nachricht antworten >