Tux  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 15.06.2015 14:13 Uhr
Thema: FFS, Of Monsters and Men, Balbina Antwort auf: Musikalische Spezialitäten - NOW listening to... von DG
FFS - FFS ist das neue Projekt von Franz Ferdinand und Sparks:

[http://www.ffsmusic.com]

Ich mag diese "Vereinigungen" eigentlich nicht, aber das Album ist sehr sehr gut geworden, überraschend gut.

Anspieltipp: JOHNNY DELUSIONAL, Lenas aktuelles Lieblingslied


Of Monsters and Men - Beneath the Skin

ist okay, aber klingt so ähnlich wie das erste Album nur eben nicht ganz so gut; da ich das erste Album geliebt habe, im Moment eine kleine Enttäuschung.


Balina - Über das Grübeln

[http://www.balbina.fm]

Sehr eigene, deutsche Musik, die mir überraschenderweise gefällt, obwohl ich jeden verstehen kann, der dabei weg rennt.



Tux
< Auf diese Nachricht antworten >