Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 11.06.2015 07:49 Uhr
Thema: Re:Terminator Genisys ab 12 in UK Antwort auf: Terminator Genisys ab 12 in UK von Sascha
Wer hat sich eigentlich den Titel einfallen lassen? Ich denke da immer, da hat sich doch einer verschrieben.

Werde ich aber dennoch gucken, mir hat T3 wegen der nicht-CGI-Explosionen gut gefallen, mochte das Ende, aber war natürlich nach T1&2 relativ schwach. Der ... wie hieß er noch mit Bale? Revenge? Revolution? Renegade? Irgendwas mit R... hatte so seine Momente. Das Endzeitszenario war teilweise toll, andererseits doof.
Von Genisys erwarte ich mir eigentlich nichts, solange es keine Transformers-Lächerlichkeiten gibt, kann ich also nur postiv überrascht werden oder ein "Egal!" seufzen.

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >