rademacher returns  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 10.06.2015 15:52 Uhr
Thema: Re:Der Marsianer Trailer Antwort auf: Re:Der Marsianer Trailer von Don Cosmo
>>Castaway im All trifft es zu einem gewissen Teil schon, allerdings hat er ja zumindest teilweise Kontakt zur Erde, ich fand es schon spannender, als Tom Hanks im Dialog mit einem Volleyball zu sehen. "The Martian MacGyver" käme vielleicht eher hin...
>
>Wollte auch erst noch einen Einschub schreiben mit dem Unterschied des Grades der Einsamkeit, aber es dann doch gelassen.
>
>>Ich hab mir das Buch schon vor einiger Zeit bei Audible gekauft und fand es gut. Es ist ziemlich umfangreich und am Anfang zieht es sich ein wenig... viel technisches Blabla, was aber im Buch auch sein muß, damit man sich die Gegebenheiten besser vorstellen kann. Das Buch ist gut geschrieben und auch spannend, wie das jetzt als Film rüberkommt... man wird sehen.
>
>Hab mir das Buch auch schon überlegt, will aber erst mal wieder auf den neuesten Stand meines Wissenschaftsmagazins kommen.
>
>>Matt Damon finde ich jetzt allerdings auch eher meh.
>
>Echt? Ich find den grundlegend sehr gut, kann mich kaum an einen schlechten Film mit ihm erinnern. Bourne ist super, Elysium hat mir gefallen, Good Will Hunting sowieso...
>Natürlich hat Team America ihm den Stempel aufgedrückt, aber ich halte den weder für doof, noch halte ich ihn für unsympathisch. Das ist sicher ein ganz netter Typ.


Guck bei Gelegenheit mal Jay und Silent Bob schlagen zurück. Da merkt man, wie gut er (und auch sein alter Spezi Affleck) den tumben Filmstar mimen kann - und wie gut die auch über sich selbst lachen können. Und in Dogma sind die beiden auch verdammt gut unterwegs.
< Auf diese Nachricht antworten >