turzilla  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 09.06.2015 20:47 Uhr
Thema: Re:Der Marsianer Trailer Antwort auf: Re:Der Marsianer Trailer von Don Cosmo
>Ich hab drüben was zum Buch gelesen, weiß gar nicht, ob das unbedingt ein SciFi-Film ist oder nur "Castaway im All". Naja, mal abwarten.

Castaway im All trifft es zu einem gewissen Teil schon, allerdings hat er ja zumindest teilweise Kontakt zur Erde, ich fand es schon spannender, als Tom Hanks im Dialog mit einem Volleyball zu sehen. "The Martian MacGyver" käme vielleicht eher hin...

Ich hab mir das Buch schon vor einiger Zeit bei Audible gekauft und fand es gut. Es ist ziemlich umfangreich und am Anfang zieht es sich ein wenig... viel technisches Blabla, was aber im Buch auch sein muß, damit man sich die Gegebenheiten besser vorstellen kann. Das Buch ist gut geschrieben und auch spannend, wie das jetzt als Film rüberkommt... man wird sehen. Matt Damon finde ich jetzt allerdings auch eher meh.
< Auf diese Nachricht antworten >