Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 09.06.2015 19:51 Uhr
Thema: Re:Misogynisitc Shitlord! Antwort auf: Misogynisitc Shitlord! von Icheherntion
>>Nee, so hart bin selbst ich nicht. Mir haben jeweils eine Halbzeit Kanada-China und Deutschland-Elfenbeinküste gereicht. Das ist zu hardcore, in den schlimmsten Spielen hast du keine 30-20 Sekunden ohne Spielunterbrechung (Einwurf, Freistoß, Abstoß). Einwürfe tief in der eigenen Hälfte gehen regelmässig (!) direkt zum Gegner (!!!), Ballbesitz wird selbst bei Spitzenteams wie Deutschland nie länger als drei Stationen gehalten, lange Pässe kommen nie (!!!) an... die HSV-Relegation war schlimm genug, dass muss ich nicht dauerhaft haben.
>
>Aber der Unterhaltungswert ist so doch viel höher!


Eh...

>Wann gab es bei den Männer das letzte mal ein 10:0?

Gibts jedes Wochenende in irgendeiner F-Jugend- oder Kreisliga-III.

>Aber grundsätzlich schon richtig, ist alles noch recht rustikal, was ich ich wie gesagt nicht schlimm finde.

Es ist frustrierend anzusehen. Ich will hier gar nicht das eine über das andere heben, wie gesagt, aktuellstes Beispiel HSV-KSC beide Partien, das war auch zwei mal 90 Minuten (Plus 30 Minuten) pure Scheiße.

Aber wenn, typisch FIFA, in einer ohnehin bei weitem nicht global professionalisierten Sportart wie Frauenfußball noch MEHR Mannschaften zum Aushängeschild des Sports kommen, und die nichtmal wissen, wie man vernünftig ne Freistoßmauer stellt... man schüttelt da mit dem Kopf. Warum soll ich mir das angucken? Wegen der unsymphatisch erfolgsgeilen Bundesmädels? Die Herren spielen wenigstens nicht wie der HSV (...an einem GUTEN Tag, jajaja, so schlimm auch wieder nicht, istjagut).

>Und so lange man die Wettbewerbe immer noch so versteckt, dass es niemand mitbekommt, kann der Sport sich auch nicht weiterentwickeln.

Naja, sollen die jetzt in Kanada nachts spielen, damit man in Europa das in der Primetime sieht? Frauenball ist auf dem nordamerikanischen Kontinent beliebter als in den meisten Teilen Europas.

>Das Pokalfinale der Frauen vom Männerpokal zu trennen fand ich da auch dämlich.

Nö, jetzt spielen die wenigstens vor halbwegs vollem Haus statt nachmittags vor ein paar Bratwurst fratzenden Familien und renitenten Zu-Früh-Kommern im halbleeren Olympiastadion bevor das "richtige" Spiel losgeht, das fand ich schon liturgisch erheblich herablassender.

>Früher hab ich da immer reingeschaut, jetzt bekomme ich gar nicht mehr mit, dass das stattfindet.

Was man nicht den Medien vorwerfen kann...

>
>>Das hat auch nichts mit Chauvinismus zu tun, wenn es einfach schlimm anzugucken ist.
>
>Also mir macht's Spaß(tm)!


Man kann zumindest wie bei den Männern ewig über die Frisuren reden, ja.
< Auf diese Nachricht antworten >