Icheherntion  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 09.06.2015 19:26 Uhr
Thema: Misogynisitc Shitlord! Antwort auf: Fucking unwatchable von Felix Deutschland
>Nee, so hart bin selbst ich nicht. Mir haben jeweils eine Halbzeit Kanada-China und Deutschland-Elfenbeinküste gereicht. Das ist zu hardcore, in den schlimmsten Spielen hast du keine 30-20 Sekunden ohne Spielunterbrechung (Einwurf, Freistoß, Abstoß). Einwürfe tief in der eigenen Hälfte gehen regelmässig (!) direkt zum Gegner (!!!), Ballbesitz wird selbst bei Spitzenteams wie Deutschland nie länger als drei Stationen gehalten, lange Pässe kommen nie (!!!) an... die HSV-Relegation war schlimm genug, dass muss ich nicht dauerhaft haben.

Aber der Unterhaltungswert ist so doch viel höher! Wann gab es bei den Männer das letzte mal ein 10:0? Aber grundsätzlich schon richtig, ist alles noch recht rustikal, was ich ich wie gesagt nicht schlimm finde. Und so lange man die Wettbewerbe immer noch so versteckt, dass es niemand mitbekommt, kann der Sport sich auch nicht weiterentwickeln. Das Pokalfinale der Frauen vom Männerpokal zu trennen fand ich da auch dämlich. Früher hab ich da immer reingeschaut, jetzt bekomme ich gar nicht mehr mit, dass das stattfindet.

>Das hat auch nichts mit Chauvinismus zu tun, wenn es einfach schlimm anzugucken ist.

Also mir macht's Spaß(tm)!
< Auf diese Nachricht antworten >