Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 09.06.2015 18:52 Uhr
Thema: Fucking unwatchable Antwort auf: Es ist WM von Icheherntion
Nee, so hart bin selbst ich nicht. Mir haben jeweils eine Halbzeit Kanada-China und Deutschland-Elfenbeinküste gereicht. Das ist zu hardcore, in den schlimmsten Spielen hast du keine 30-20 Sekunden ohne Spielunterbrechung (Einwurf, Freistoß, Abstoß). Einwürfe tief in der eigenen Hälfte gehen regelmässig (!) direkt zum Gegner (!!!), Ballbesitz wird selbst bei Spitzenteams wie Deutschland nie länger als drei Stationen gehalten, lange Pässe kommen nie (!!!) an... die HSV-Relegation war schlimm genug, dass muss ich nicht dauerhaft haben.

Das hat auch nichts mit Chauvinismus zu tun, wenn es einfach schlimm anzugucken ist.
< Auf diese Nachricht antworten >