rademacher returns  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 08.06.2015 16:08 Uhr
Thema: Re:Die Yellow Habanero ist wirklich großartig Antwort auf: Re:Die Yellow Habanero ist wirklich großartig von Don Cosmo
>>Egal, falls Du es irgendwann doch nochmal anfassen willst, kannst Du mich gerne anpimmeln. Ich würd' mich jedenfalls freuen.
>
>Apropos Pimmeln! Ich habe Dich angepimmelt und dann auch eine Nachricht auf die Pimmelanfrage geschickt. Bei mir steht immer drin, ich hätte eine Friendrequest bekommen, dann taucht da Dein Name auf, aber es steht nur dabei, daß ich Dir eine geschickt habe. Ist das irgendwie über kreuz gegangen oder hast Du nur noch nicht angenommen?


Ah, sorry. Ich hab' die PS4 seit ein paar Tagen? Wochen? nicht mehr angehabt. Ich schau nachher mal.

>BB habe ich nun noch nicht angefangen, aber die Tage wollte ich durchaus mal starten. Man muss aber auf einem ähnlichen Level sein oder wie? Das Zusammenspielen bei Demon's Soul war eher schwierig, nech?

Da soll sich mit dem neuen Patch wohl was getan haben. Sprich es soll jetzt zum einen möglich sein, Level-unabhängig miteinander zu spielen. Zum anderen soll es auch möglich sein, "private" Spiele mittels Passwort zu veranstalten, damit man gezielt zusammen spielen kann. Getestet habe ich das aber noch nicht und in den Schwachmatenthread im maniac schaue ich nur unter Androhung von Gewalt rein.

Was aber sein kann, ist, dass Du zunächste ein ganz bestimmtes Utensil finden/kaufen musst, damit Du im Spiel um Hilfe pimmeln kannst (eine Glocke, wimni). Mist, ich muss das Spiel wohl doch mal langsam updaten und dann selbst mal schauen.
< Auf diese Nachricht antworten >