Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 08.06.2015 15:25 Uhr
Thema: Re:GiER (gestern, Wien) Antwort auf: Re:GiER (gestern, Wien) von Tux
>Ich stelle Dich hier doch nicht bloß vor all den anderen, mein Herz!

Ich halte das anders!!1

>Ich weiß erst seit gestern, dass Du scheinbr im Thomalla Fanclub bist. Hätte ich es vorher gewusst, hätte ich den geguckt. Ist tatsächlich mein einziger verpasster Sonntags Tatort 2015 und muss irgendwann noch nachgeholt werden.

Neee, ich fand die Thomalla immer schrecklich, weil sie ganz und gar nicht schauspielern kann, aber ihre Kollege/Ex-Mann war meist sehr gut. Die Fälle kamen auch selten über "okay" hinaus, waren aber zumindest handwerklich ordentlich und den letzten muss man sich natürlich rein ziehen. Ich würde sogar Geld zahlen, daß endlich ein letzter Ödenthal&Beklopper gedreht wird (ihn dann aber NICHT gucken), Blum&Perlmann kann man sogar ganz ohne letzte Tatortfolge in Rente schicken IMHO!!1

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >