Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 06.06.2015 15:21 Uhr
Thema: Die Yellow Habanero ist wirklich großartig Antwort auf: Heinz Hot Sauce - Chipotle & Garlic von Don Cosmo
Chipotle&Garlic ist im Grunde ein Tabasco-Klon, mir VIEL zu viel Essig (Was ja auch Tabasco in erster Linie geschmacklich auszeichnet). Die Yellow Habanero hat erheblich weniger bis kaum einen eigengeschmack, ist relativ mild was den Essig angeht, dafür aber auch angenehm scharf. also wirklich _angenehm_ scharf, nicht "Hups, da hab ich wohl was vom Tränengas genascht"-scharf oder so, ich will auch nicht als Scharfesser mit irgendeiner Hornhaut auf der Zunge prahlen wie krass ich bin (Ich bin ganz normaler Esser, mag Schärfe, aber nicht zu doll und nicht auf allem und vor allen Dingen nicht die ganze Zeit), es ist wirklich angenehm scharf.

Krieg ich hier leider nur nirgendwo, nur ab und zu mal bei LIDL wenn die Aktion haben. Hm.
< Auf diese Nachricht antworten >