Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 06.06.2015 14:57 Uhr
Thema: Re:Heinz Hot Sauce - Chipotle & Garlic Antwort auf: Re:Heinz Hot Sauce - Chipotle & Garlic von Sascha
>Besser so, ich bin leider nie darüber hinausgekommen,
>als an einer Tabasco-Flasche zu riechen, das reicht mir schon.


Bist Du SO ein Weichei? Tabasco ist jetzt nicht der beste Scharf-Geschmack, aber ich hab eigentlich immer ein Fläschchen daheim stehen. Hatte Guzzi nicht noch so ne Hardcore-Version von einem Käsebrot mit Tabasco drauf oder wie?

>Ist aber bestimmt total lecker.

Ist es. Hatte mal bei einem Südamerikaner so ne leckere Soße, aber leider vergessen, was es genau war. Ich denke, daß es Chiptole war, aber sicher bin ich mir nicht.

>Wo ist der Unterschied zwischen Tabasco und Wusster-Soße?!

Wocestershire ist nicht scharf, eher Richtung Essig. Gemeinsamkeiten in meinen Augen: Keine (bis auf, daß beide oftmals in einer ähnlichen Flasche verkauft werden).

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >