Tux  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 02.06.2015 10:22 Uhr
Thema: Re:Erkläre, Chimäre! Antwort auf: Re:Erkläre, Chimäre! von Don Cosmo
>>Ich muss zugeben, dass ich bei aller Liebe zu Münster ein wenig finde, dass eine kleine Sättigung einsetzt und Münster mich nicht mehr so absolut begeistert wie noch vor eins, zwei Jahren.
>
>Es ist schön zu wissen, daß Du mit absoluten Dünnbrettbohrern wie Odenthal und Kopper nicht so ins Gericht gehst...


:) So bin ich.

>>Dass es besser ist als 3/4 des Rests und natürlich auch Klassen besser als der Franken-Tatort, ist so klar, dass ich es nicht extra erwähne.
>
>Ach so?? Meckern auf hohem Niveau sieht bei Dir normalerweise anders aus, nämlich: "Ich fand das großartig!"


Ich lerne von Dir und werde kritischer.


Tux
< Auf diese Nachricht antworten >