Tux  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 01.06.2015 16:20 Uhr
Thema: Re:Erkläre, Chimäre! Antwort auf: Re:Erkläre, Chimäre! von Don Cosmo
>>Ich fand ihn gut, wobei der Münsteraner Tatort mit dem grünen Maskenmann für immer unerreicht bleibt.
>
>Der grüne Maskenmann war "DER HAMMER", aber an dem hat mir ganz und gar nicht gefallen, daß Thiel den Börne die ganze Zeit NUR angezickt hat. Ein bisserl zicken ist okay, das war aber einfach zu viel.


Dafür war die Handlung sehr spannend.

>>Zwischendurch fand ich, dass der eigentliche Fall sehr unwichtig wurde, aber es ist Münster und somit okay.
>
>Komisch, daß Du an andere Tatorte ganz geringe Ansprüche hast und mit der Zunge schnalzt, hier aber ... eieieieiei!


Ich muss zugeben, dass ich bei aller Liebe zu Münster ein wenig finde, dass eine kleine Sättigung einsetzt und Münster mich nicht mehr so absolut begeistert wie noch vor eins, zwei Jahren.

Dass es besser ist als 3/4 des Rests und natürlich auch Klassen besser als der Franken-Tatort, ist so klar, dass ich es nicht extra erwähne.


Tux
< Auf diese Nachricht antworten >