Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 01.06.2015 10:14 Uhr
Thema: Erkläre, Chimäre! Antwort auf: Heute Abend, neuer Thiel&Börne auf ARD! von Don Cosmo
Endlich mal wieder ein B&T, der mir durchgehend gefallen hat.
Ging ja schon gut los mit dem Luftröhrenschnitt, danach die vorgetäuschte Homoehe, keine größeren Zwists und Streitereien zwischen T&B, aber auf Alberich hat KF ganz schön rumgehackt. Und was war eigentlich mit dem ... Schlauchhalter los?

Ich hatte ja auch gedacht, daß die beiden dann noch mal ins Visier des "Schlitzers von Münster" geraten, der es auf Schwule abgesehen hatte, aber war vielleicht auch besser so. Beste Szene war natürlich die, in welcher sie sich über den Urlaub gestritten haben, ganz groß!

Daß Nadeschta nun Kommissarin ist, finde ich etwas zweischneidig. Gut, daß sie nun mehr involviert ist und nach ihrer Meinung gefragt wird, aber was ist dann der nächste Schritt? Bleibt sie und kommt noch mehr in den Mittelpunkt oder verlässt sie gar das Team?

Und, es wird auch Zeit, daß Börne mal wieder einen neuen Wagen bekommt, den Wiesmann hat er doch nun schon seit 3-4 Fällen.

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >