dixip  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 29.05.2015 17:46 Uhr
Thema: Re:Transformers 4 - wow Antwort auf: Re:Transformers 4 - wow von Sascha
>Und es wird mehr kommen. Paramount ist von den Avengers-Filmerfolgen ziemlich
>angefixt und stellt gerade einen Think Tank zusammen, der klären soll, wie das
>bei Transformers auch geht. Für "ausgewählte Figuren" sind Solo-Filme im Gespräch
>sowie weitere Fortsetzungen für das Hauptfranchise.


Macht auch total Sinn, weil die personality der unterschiedlichen Autobots ja bisher auch so gut rausgearbeitet wurde und ihre Geschichte ähnlich interessant und abwechslungsreich ist:

Bumblebee, gebaut 50000ad in Fabrik 3, chaotischer Draufgänger, macht das, was Optimus sagt -> 3 Filme mindestens für die Hintergrundgeschichte

Optimus Prime, gebaut 50002ad in Fabrik 2, wurde Anführer 30000ad, heldenhaft. Hatte er nicht jetzt sogar ein Schild wie Captain America??? Ich sehe da viele Parallelen. Man könnte auch mal nachstellen, warum er sich als SchrottLKW getarnt hat und erst nicht Kontakt zu seinen Kollegas aufnehmen konnte, dann aber sofort alle findet.

Der T-Rex Dinobot könnte ja auch mal Amok laufen und Tokio zerstören... Und dann kommt Godzilla und rettet die Japaner....
< Auf diese Nachricht antworten >