Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 28.05.2015 14:57 Uhr
Thema: Re:High Water and Street Flooding around the Houston Area Antwort auf: Re:High Water and Street Flooding around the Houston Area von Don Cosmo
>
>> Apropos, gestern eine Mercedes-Werbung für den neuen JP gesehen, GLE Coupe oder
>> was auch immer. Meine Fresse, das Ding ist ja wieder mal furchtbar. Wie kann
>> ich was Coupe nennen, wenn es 4 Türen hat? Und dann noch ein SUV draus zimmern.
>> Pfui Teufel!
>
>Die ganzen Krüppel-Coupes sind eh ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit.
>
>***Diese Nachricht wurde von Sascha am 28.05.2015 05:42 bearbeitet.***
>
>Argh! Nachricht Editiert, statt geantwortet. Upps... Sorry.
>
>***Diese Nachricht wurde von Sascha am 28.05.2015 05:44 bearbeitet.***


Man könnte hier ein "Editsperre!" drunter schreiben, wenn Sascha nicht auch schon bereits beantwortete Postings wieder bearbeiten könnte, aber nun gut. Für Aussenstehende, die sich wundern: Die ersten vier Zeilen sind wirklich von mir, die anderen von Sascha. Hab es selber nicht ganz gerafft im ersten Moment.

>Die ganzen Krüppel-Coupes sind eh ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit.

Das stimmt. Dieser Wahn, in einer Schrankwand fahren zu wollen, damit man über den anderen thront ... wie der sich noch mal entwickeln wird? Die Hipster mit ihren Hochrädern machen es ja vor...


>Argh! Nachricht Editiert, statt geantwortet. Upps... Sorry.

Tölpel!

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >