DG  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 25.05.2015 21:17 Uhr
Thema: Re:Remixe und mehr... #408 Antwort auf: Re:Remixe und mehr... #408 von Sascha
>
>> Ach, ein paar Sachen sind immer gut, die rauskommen ;)
>> [https://www.youtube.com/watch?v=MSNzIXa67Vw]
>
>Wohl schon zwei Sachen vom neuen Album.
>Das Kanibalenlied gefällt mir.
>
>[https://www.youtube.com/watch?v=J_JqKXvenaE]
>[https://www.youtube.com/watch?v=bF4TmtNwM_4]


Kannibalenlied ist wohl nicht auf dem Album drauf.

Über "Boom Boom Boom" habe ich mich schon mehrfach aufgeregt. Aber im Laufe der Zeit hört man es sich "schön". Trotzdem weit weg von Highlights wie "Töten" oder "Walpurgisnacht". :-/

Auf Rapgenius konnte man bis neulich noch "Wir" live vom Splash 2014 hören. Ist auch nicht DER Brüller, leider. Auch wenn einige Textstellen nett sind.
< Auf diese Nachricht antworten >