Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 24.05.2015 15:06 Uhr
Thema: Re:Ende Werbepause 2 nt Antwort auf: Re:Ende Werbepause 2 nt von Sascha
>Gar nicht mitbekommen.

Hab den Namen nicht mehr auf der Pfanne, war nur die übliche "Wir sind die geilsten!"-Heiko-Selbstbeweihräucherung, weil der Ebel mal wieder irgendeinem armen Promi auf den Sack gegangen ist.

>Aber man hat oft den Eindruck, das es dort abgeht.
>Wenn Waßer mal wieder was dummes sagt und Danner dann eine Ein-zwei-Sekunden
>Gedenkpause macht, bevor er weiter redet. Ich sehe ihn dann praktisch in der
>Kabine, wie Danner ihm einen Bösen "Heiko, get your Shit together!!!"-Blick
>zuwirft.


Muss echt fies sein, wenn Du das eigentlich ganze gerne machst, Dich gut auskennst, aber halt dann mit so einem Typen zusammen arbeiten musst. Man kann es sich einfach nicht aussuchen. Daß die Abends mal in der Hotelbar zusammensitzen und sich freundschaftlich über die Familie unterhalten, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >