Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 19.05.2015 23:48 Uhr
Thema: Die sogenannten ehemaligen GUS-Staaten Antwort auf: Die Gewinner des Halbfinales sind: von Don Cosmo
Erschreckend, wie wenige von denen Englisch konnten. "Worioah" oder auch die aus DSDS bekannte Taktik, Wörter, die man nicht aussprechen kann, einfach durch amorphes Geblöke zu ersetzen, wie wenn die Förderschüler bei Bohlen ihre zwei Absätze Text vergessen. Ich bin ein bißchen dankbar dafür, dass Dänemark draußen ist, deren Nummer war einfach... boah, danach wollte ich eine wehrlose Rentnerin auspeitschen. Eckelhaff. Leider hat Großbritannien eine ähnlich widerliche Gute-Laute-Du-Dumme-Sau-Nummer.

>:trommelwirbel:
>Albanien (trotz schräg gesungen!)
>Armenien (die durcheinander singenden Druiden!)


War das der, der am Ende zwei Takte schneller gesungen hatte als seine Background-Sänger? Argh.

>Russland (Retorten-Pop FTW, Putin lacht!)

Das Video ist auch megakrass. Voll so ein "Die Zukunft gehört der arischen Rasse"-Feelgood-Ding.

>Rumänien (Landessprache HO! Super!)

Absicht hui, Lied leider Pfui. Da schlafen dir ja die Füße bei ein.

>Ungarn (Das echte Friedenslied, nice!)

Ohne Kontext konnte ich nicht sagen, ob das für oder gegen oder Propaganda von Orban oder whatever ist. Bei diesen Ostblock-Nummern denke ich immer, die kommen zum ESC immer auf dem direkten Weg eines Hinterzimmers einer Pornovideothek, abgeholt mit dem Lambo eines abenteuerlich rasierten Hallodris, der gerne mit seiner vergoldeten Ceska rumfuchtelt und als liebstes Hobby flüchtige Bekanntschaften durch Analverkehr erniedrigt.

>Griechenland (Die mit dem Sprachfehler, buh!)

Die hab ich gar nicht mitbekommen. Ich hab mich auch bei der zusammenfassung gewundert, "What? Griechenland? Häh?" Man muss dazu sagen, dass ich momentan irrsinnig viel schlafe. Ich brauch mich nur hinlegen und penne ein. Ich hab heute von vier Uhr nachts bis vier Uhr nachmittags und von halb sieben bis acht gepennt, und dazwischen "gefrühstückt". WTF. Ich rede mittlerweile sogar im Schlaf und fange an, irgendwelche Faxen zu machen (Bspw. das Gesicht von M als Handscanner mißbrauchen, weil ich "in den Nintendo eShop will"... what...). Aber ich hatte auch verrafft, dass ja megaviele Lieder rausfliegen, die eh niemand hier mitkriegen würde. Also, auch die schlechten. Ob lustig schlecht oder nicht.

>Estland (Die Schatten-Manisch-Gucker, okay)
>Georgien (Elvira!! Naja.)
>Serbien (Die fette Quaddel, Pfui.)


That's sizeist, you bastard! Aber schon sehr dick aufgetragen und auf der Conchita-Wurst reitend. Subtilität muss in den meisten Ostblockländern eh noch legalisiert werden.

>Belgien (A Capella, okay!)

Ich fand den gut. Also, "gut". Von dem, dass es gab, noch mit am besten neben den Finnen. Zwei geile Verrrrüüüüüüückte-Mooooongooooos-Powerscreams, war schon geil, aber der Ostblock hasst halt Behinderte, wos wuist moch'n, eh?!

>
>Holland nicht dabei, schade. Und auch Iches Favoriten haben es nicht geschafft. Oooooh.


Boah Holland war gruselige Scheiße. Als elektronisches Warnsystem für Unfallautos vielleicht ganz okay, wenn man Rettungskräfte akustisch auf sich aufmerksam machen muss. Aber sonst? Die Milch wurd' sauer, ma' sag'n.
< Auf diese Nachricht antworten >