Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 16.05.2015 22:02 Uhr
Thema: Re:Danke Euch beiden! Antwort auf: Re:Danke Euch beiden! von dixip
>hmpf... Ich bin grad am überlegen, ob ich Sportarten durch Games überhaupt erst kennengelernt habe. Bei NHL würde ich sagen, ja!

Gut, mehr Sportarten habe ich natürlich digital anstelle real gespielt. Icehockey ... also so in etwa kannte man das sicherlich schon vor NHL 92 oder was auch immer. Die komische Regeln mit dem Passen vom Puck über wie viele Linien, das habe ich nie verstanden. Quasi wie das Abseits für Fußball-Uninteressierte.

>Ich hab auch mal recherchiert. Es gibt MLB 2k6 - 2k13 für die Xbox360, Metacritic aber alles so um Mitte 60%... :(
>Dafür gibt es aber auch ne Serie von Sony selbst, 'MLB The Show'. Und die kommt bei Metacritic auf bis über 90... Also Pflichtkauf für alle!!!


Du könntest auch mal schauen, ob bei den Kinect-Sports nicht was dabei ist!!!

cheers
DON

***Diese Nachricht wurde von Don Cosmo am 17.05.2015 08:27 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >