Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 15.05.2015 20:18 Uhr
Thema: ESC 2015 - Arsenal of Democracy



Joa grieß Gott, küss die Hoand, schaans, die goanzen Schwulerten, wie's oialle doanzen!

Also, ich will keine falschen Versprechungen machen. Normalerweise hock I mi nieda und schroabs den goanzen Schaas auf, aber niedahock'n is halt grad doof, und dann kommt am Tag des 1. HFs der Witscha raus, weswegen aufm Second Screen ESC und auf dem First Screen Witscha laufen wird und da hab ich dann wohl keinen Bock auf nen Livekommentar. Das ist aber nicht der Hauptgrund. Ich hab mich gestern durch alle Beiträge bis zum schwedischen durchgehört, und, verdammt noch mal, würg. Dieses Jahr ist besonders schlimm, Jugos leider sehr unpeinlich, dafür viel (zu viel) überproduzierter Balladenshit und Mann-Frau-Duette OH. NE. ENDE. ARRRRRGH.

D.h. ich werd die Tage bis zum 19. meinen Senf zu jedem Beitrag absondern, schubweise, wie ich's grad aushalte, und dann sicherlich das ein oder andere bei der Hauptshow am 23. absondern, aber sonst wohl eher den Ball flachhalten. Nichtsdestotrotz, LET'S GET HAPPY AND LET'S BE GAY!

[https://www.youtube.com/watch?v=om7zs2kG6t4]

***Diese Nachricht wurde von Sascha am 23.05.2015 06:07 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >